Roland VersaWorks Dual Upgrade Programm

Roland VersaWorks Dual

Roland VersaWorks Dual Kostenloses Upgrade

Für Kunden, die bereits mit Roland VersaWorks Dual arbeiten, steht ein kostenloses Upgrade auf die neueste Version zur Verfügung.*
Die folgenden Modelle sind mit diesem Update Kompatibel:

  • SOLJET PRO 4 XR-640
  • VersaCAMM VS-640i/540i/300i, SP-540i/300i
  • VersaSTUDIO BN-20
  • VersaEXPRESS RF-640
  • VersaUV LEJ-640/640F, LEC-540/330 LEF-20/12
  • Texart RT-640 (wenn aktuell mit VersaWorks betrieben)

 

VersaWorks Dual RIP Software ist im Lieferumfang unserer neuesten TrueVIS Print & CutSerie, dem hochvolumigen SOLJET EJ-640 Produktionsdrucker sowie dem VersaUV LEF-300 UV-LED und den neuen VersaUV LEF-200 UV-LED Tintenstrahldrucker bereits enthalten.

 

Worin bestehen die Anwendervorteile der Roland VersaWorks Dual-RIP Software?

VersaWorks Dual ermöglicht das Native Processing von PostScript-, EPS- und PDF-Dateien. Sie versteht also komplexe Komponenten von Druckvorlagen wie Drop Shadows etc. perfekt und setzt diese für den Druck um. Da es keinen Bedarf an zusätzlichen Bearbeitungsprozessen wie Flattening gibt, wird viel Zeit gespart. So ript VersaWorks Dual z.B. PDF-Dateien mit Transparenzen 28-mal schneller als VersaWorks.

Für spezielle Tintenkonfigurationen wie metallic, weiß und transparent ermöglicht VersaWorks Dual eine besondere Farbgestaltung von der Druckvorlage direkt zum RIP. Für eine noch größere Genauigkeit wird durch eine spezielle Farbkorrektur die Position und Größe der generierten Farbdaten für eine perfekte Wiedergabe angepasst.

 

In nur drei einfachen Schritten können Sie das Upgrade-Verfahren

Roland_VersaWorks_Dual_Upgrade_Programm-01

Zum Upgrade-Verfahren klicken Sie hier!

Für weitere Informationen, betrachten Sie einfach die Online-PDF-Datei.

* Bestehende VersaWorks Dual-Benutzer müssen ein Upgrade auf die neueste Version der Software vornehmen, wenn zusätzliche kompatible Geräte hinzufügt werden sollen.