Roland TY-300 DTF-Drucker
Ebenfalls neu im Drucker-Portfolio der Firma Roland DG ist der leistungsstarke und zuverlässige DTF-Drucker TY-300. Mit einer Breite von 760 mm liefert er auffällige Grafiken und Designs mit ultrafeinen Details für den Thermotransfer auf eine Vielzahl von Materialien, wie Baumwolle, Polyester, Denim, Nylon und mehr.
Fragen und Antworten
Haben Sie Fragen zu diesem Drucker? Unsere Kollegen aus der Technischen Beratung helfen gerne weiter. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular. Telefonisch oder per Mail erreichen Sie
uns in Berlin, Braunschweig oder Dresden innerhalb unserer Öffnungszeiten.
S-PG2-Tinte
S-PG2-Tinten sind in Kartuschen mit einer Füllmenge von 500 ml pro Kartusche erhältlich, in fünf Farben (Cyan, Magenta, Gelb, Schwarz und Weiß (2 Kartuschen)) erhältlich. Diese speziellen DTF-Tinten optimieren die Druckleistung und sind OEKO-TEX® ECO PASSPORT-zertifiziert.
Weitere Features
Der TY-300 bietet ein LCD-Touchpanel, die optimale Zirkulation der weißen Tinte und einen einfachen DIY-Austausch von Teilen. Die Schneidevorrichtung für perforierte Bögen ermöglicht ein schnelles Finishing. Zusätzlich zu den automatischen Wartungsfunktionen des TY-300 wurde die manuelle Reinigung mit einem neuen Düsenreinigungs-werkzeug vereinfacht, welches die Druckkopfoberfläche effektiv reinigt. Der DTF-Drucker ist Teil der DTF-Komplettlösung von Roland DG, bestehend aus RIP-Software, DTF-Folie, DTF-Pulver und einer optionalen Schüttler-/Heizeinheit (Shaker Oven) für die automatisierte DTF-Transferproduktion. Der Shaker Oven wird an den Drucker angeschlossen.
Im Lieferumfang enthalten
Im Lieferumgang enthalten ist Roland DG Connect, ein cloudbasierter Service, der einen umfassenden Support und Überblick über den Drucker liefert. Ebenfalls enthalten ist die RIP-Software VersaWorks 6.