Résumé einer erfolgreichen Wetec 2020 in Stuttgart

Farben-Fikell und WTB waren auf der wetec 2020 in Stuttgart dabei!

Vom 30. Januar bis 1. Februar 2020 präsentierten Farben-Frikell und WTB, in Stuttgart auf der Fachmesse WETEC eine Auswahls ihres innovativen Sortiments.

Sehr gefreut hat uns die hohe Besucherzahl auf der WETEC und das große Interesse der Besucher an unseren Produkten.

Mit dabei hatten wir den HP Latex 335 Drucker, der einen kostengünstigen Einstieg in den LFP-Bereich bietet. Mit einer maximalen Materialbreite von 1630 mm und einer Druckgeschwindigkeit von max. bis zu 50 m²/Std ist der Drucker äußerst produktiv. In der praktischen Anwendung wurde hiermit der Druck auf diversen Substraten gezeigt. Schwerpunkt der Vorführung waren Herstellung von Postern, bedruckten Schilderfolien und individuellen Tapeten Mit dem Roland TrueVIS VG2-540 demonstrierten wir den Besuchern an unserem Stand eindrucksvoll die Print&Cut – Funktion bei der Herstellung von Aufklebern.

Als besonderes Highlight hatten wir als Canon Gold Partner zusätzlich den neuen UV-Gel Drucker Colorado 1650 von unserem Mitaussteller Canon Deutschland GmbH auf unserem Messestand. Mit dem Colorado 1650 von Canon und seinen neuen UVgel-Tinten ist es jetzt auch möglich flexible Materialien beidseitig in gloss oder matt bedrucken. Vinylfolien, Tapeten und Wandtattoos, Leinwände, Soft Signage sowie Front- und Backlit-Grafiken wurden als Muster produziert.

Mit dem Summa S2 Class 140T – Tangentialplotter, und der Secabo TC7 SMART Transferpresse zeigten wir den Besuchern aktuelle, zeitsparende Arbeitsabläufe. Besonders interessant war die Anfertigung von komplizierten Folienschriften und Textildekorationen.
Auch eine Auswahl an Glasdekorfolien, Flex- und Flockfolien, Wrapping Folien und Plotterfolien durfte auf userem Messestand natürlich nicht fehlen. Hier konnten sich unsere Besucher und Kunden über Verbrauchsmaterialien und Neuheiten informieren.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Besuche, guten Gespräche und die positive Resonanz und würden uns freuen Sie bald wieder an unserem Messestand begrüßen zu dürfen.

Ihr Farben-Frikell und WTB-Team.