ONYX 22 RIP Software

ONYX 22 RIP Software

Update auf die ONYX 22 RIP Software

Mit der neuen ONYX 22 RIP Software Version führt ONYX eine verbesserte Nutzererfahrung und noch benutzerfreundlichere Tools für den täglichen Umgang ein. Mit diesen neuen Tools lässt sich der Arbeitsablauf automatisieren und vereinfachen.

Durch die neue Drag-and-Drop Funktion ziehen Sie die Dateien direkt in die Warteschlange der RIP-Software. Die neue Funktion ermöglicht außerdem, durch die Registerkarte „Schnelleinstellungen“ Automatisierungen von Jobs, wodurch manuelle Fehler reduziert werden. Vor dem „Rippen“ lassen sich Ihre Dateien mit wenigen Klicks bearbeiten und somit Seitengröße, Drehungen, Spiegelungen oder Kopien einstellen und anpassen.

Automatisierung im Alltag

Intelligente Auftragsübermittlung

Die Dateinamen-Automatisierung stellt sicher, dass die Drucke mit den Aufträgen Ihrer Kunden übereinstimmen. Dafür können Sie Druckeinstellungen wie Kopien, Vergrößerungen, Rotation, Auftragsnummer, Firma und Kundennamen definieren. Die Druckeinstellungen für die jeweiligen Dateinamen werden automatisch im RIP angewendet. Auch automatisierte Job-Ticket-Informationen reduzieren manuelle Fehler.

Verbesserte Verschachtelungssteuerung

Grafiken sind durch die verbessterte Verschachtelungssteuerung besser platzierbar und unerwünschte Markierungen oder Anschnitte werden mit dem automatischen Bildzuschnitt entfernt. Für Flachbett- und DTG-Druck gibt es die Funktion „Automatisches Zuschneiden“ und Sie können Kopien in seperate Aufträge aufteilen, um sie auf Blattmedien zu speichern. Ob Jobs auf einer Reihe oder einem Blatt basierend auf dem Prozentsatz der Befüllung angehalten oder freigegeben werden, bestimmen Sie.

Einfache Installation und Sicherung

Aus dem Drucker-Manager überprüfen, aktualisieren oder sichern Sie die Druckdaten direkt und Drucker aus der RIP-Queue lassen sich installieren oder aktualisieren. Die Druckversion und verfügbare Updates können Sie in der Benutzeroberfläche überprüfen, wodurch Sie immer auf dem neusten Stand sind.

Intuitive Farbwerkzeuge

Intuitive Farbwerkzeuge

Die neue RIP Software von ONYX bietet eine riesige Farbreferezbibliothek an, mit der Sie Farben auf jedem Gerät anpassen können. Dadurch präsentieren Sie Ihren Druckeinkäufern eine riesige Auswahl der Farbausgabe. Das Ein-Klick-Update ermöglicht die G7 Kalibrierung mit ColorCheck und die Aktualisierung von G7, ohne ein neues Profil erstellen zu müssen. Ein weiterer Vorteil ist die „Snapshot-Farbkalibrierung“ für Contone-Drucker und für den Textildruck gibt es nun auch D65 10° Beobachter Lichtmessmöglichkeiten.

ONYX 22 verwendet die neueste Adobe PDF Print Engine (APPE) 5.7 für eine verbesserte Wiedergabe feiner Linien von umrissenem Text und Barcodes.